Neue Features bei Funpark4you

Bei Funpark4You, dem Freizeitpark-Browserspiel, werden einige neue Features hinzugefügt.

Zunächst werden noch 55 weitere spannende Attraktionen eingefügt. Ein Schmankerl dürfte die grafische Aufbereitung der Attraktionen sein, so lassen sich Achterbahn und Co. nun als Bild darstellen. Weiterhin soll ein Wiki neuen und alten Spielern die Funktionen des Browsergames erläutern - sicherlich eine sinnvolle Einrichtung!

Neben diesen Erweiterungen wird der Park nun aus der Vogelperspektive sichtbar sein - Spannung ist vorprogrammiert, schließlich wird bei jedem Ausbau die jeweilige Grafik freigeschaltet. Wer möchte schon nicht den Aufbau seines Parks grafisch verfolgen? Durch den Editor, der ebenfalls eingebunden wird, kann der Park beliebig aufgebaut werden, man kann also die Parkstruktur individuell entwickeln und bestimmen, wo welche Attraktion zu finden ist.

Durch und einige weitere Änderungen (die Auflistung findet ihr unter http://www.funpark4you.de/index.php?news-11) dürfte der Freizeitpark Manager weiterhin an Attraktivität gewinnen. Wann die Neuerungen umgesetzt werden, steht jedoch noch nicht fest.

Hier geht´s zum Spiel: Funpark4You

...weltweite Gespräche

  1. [1]26.02.09 um 8:27 pmGronenland - großes Update - Browsergames - News
  2. [2]26.02.09 um 8:43 pmWeltfussballmanager - das Sport-Browsergame mit neuen Features - Browsergames - News
  3.  

...Daheim

Lass uns darüber reden
Name und Email sind nötig
Beteilige Dich an der Diskussion