Archiv für Browsergames-News

Neagora - Weitere Neuerungen

Weitere Änderungen beim Browsergame Neagora. Der “lange Klick” wird ermöglicht. Was das ist, wird in der News erläutert.

OnlineFussballManager für den Deutschen Computerspielpreis nominiert

Freitag, der 13.3. - eigentlich gilt Freitag der 13. als Pechtag, nicht so für den OFM, denn dieser wurde in der Kategorie “Bestes Browserspiel” für den Deutschen Computerspielpreis nominiert.

Dragosien - Geschenke und Gilden im Drachen-Browsergame

Im Land der Drachen - im Browsergame Dragosien - gibt es einige neue Features. Insbesondere die Gildenfunktion wird für die Fans des Browsergames sehr interessant sein.

Weltfussballmanager - das Sport-Browsergame mit neuen Features

Mit neuen Features erhöht der Weltfussballmanager den Spielspaß! Jugendcamps und Parkplätze können nun gebaut werden, außerdem kann das hart ersparte Geld auf einem Sparbuch angelegt werden.

Gronenland - großes Update

Bei dem Browsergame Gronenland wurden einige neue Features eingebunden. Einige davon möchte ich kurz erwähnen. Sinnvoll, dass der Spielspaß für Newcomer gefördert wird.

Neue Features bei Funpark4you

Neue Features - Funpark4you wird noch spannender. Neben optischen Neuerungen kommt auch die Usability nicht zu kurz.

Browsergames immer beliebter - 50 Millionen Registrierungen bei Bigpoint

Bigpoint hat die “magischen” 50 Millionen Registrierungen gebrochen, täglich kommen 200.000 neue Registrierungen hinzu. Spiele wie Deepolis, Managergames, Chaos Cars oder Dark Orbit sind beliebter denn je, und das Wachstum geht weiter - schließlich wartet der asiatische und arabische Markt, die Top-Games zu spielen und Spielspaß zu erleben.