Weltfussballmanager - das Sport-Browsergame mit neuen Features

Neben den neuen Features bei Funpark4you sowie Gronenland nun auch Infos zu den Neuerungen beim Fussball-Browsergame Weltfussballmanager.

Eine tolle Neuerung dürfte das Jugendcamp sein, mit dem vielen Userwünschen entsprochen wurde. Eine Lizenz, die 2,5 Millionen WFM kostet, berechtigt zum Bau des Jugendcamps. Diese Fussballschule kann nun ausgebaut werden. Die Investition dürfte sich lohnen, schließlich stoßen junge Talente in den Kader, die - natürlich mit entsprechender Förderung durch gutes Training - zu den Stars von Morgen heranwachsen können.

Nicht weniger interessant sind die Möglichkeiten, die Sparbuch und Parkplätze bieten. Diese Features erlauben höhere Einnahmen. Man muss sich also entscheiden, ob man sein Geld gern anlegen möchte oder lieber in neue Spieler oder Stadionausbauten investiert. Darüber hinaus können insgesamt 25.000 Parkplätze erbaut werden, die wiederum zu Einnahmen führen - wer schon einmal mit dem Auto bei einem Fussballspiel angereist ist, kann sich vorstellen, wie hoch diese Einnahmen werden können :-) Die Auslastung der Parkplätze ist - realitätsnah - von der Zuschaueranzahl abhängig.

Zum Weltfussballmanager geht es hier: Weltfussballmanager

Lass uns darüber reden
Name und Email sind nötig
Beteilige Dich an der Diskussion